DieLochis
Hören DieLochis auf? / Foto: Instagram

Endlich ist es so weit: „Bruder vor Luder“ startet am 24. Dezember – pünktlich als Weihnachtsgeschenk – in den Kinos! DieLochis sind schon ganz aufgeregt, ihr neues Baby den unzähligen Fans zu zeigen.

„Es ist und bleibt ein Meilenstein für uns, einen eigenen Film zu haben“, erklärt Heiko in einem Interview mit broadmark.de. Und die Brüder können sich sogar vorstellen, einen zweiten Teil zu drehen. „Ich hätte schon Bock! Es ist halt zeitlich immer so eine Sache, aber in ein paar Jahren noch mal einen Kinofilm zu drehen, könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen“, meint Roman.

Aber haben DieLochis bei so vielen Projekten überhaupt noch Zeit für YouTube? Immerhin machen Roman und Heiko ja auch noch Musik. „Langfristig wollen wir mehr in Richtung Musik gehen. Generell machen wir gerade alles dafür, um uns langfristig als Künstler etablieren zu können.“ Oh nein, heißt das, DieLochis hören auf und gehen von YouTube weg? Heiko beruhigt: „Nein, komplett weg nicht. YouTube ist im Moment ein Medium, das die junge Zielgruppe komplett beherrscht. Aber es geht einfach nicht um den Content, den man bietet. Welcher Musiker teilt seine Musik heutzutage nicht auf YouTube?“

Puh, da können wir noch mal aufatmen. Und abwarten, was noch alles von den Brüdern kommen wird!