Paola Maria ist wieder im Krankenhaus
Paola Maria ist wieder im Krankenhaus / Foto_ Instagram

Arme Paola Maria. Schon wieder musste sie ins Krankenhaus. Sie kann die Zeit nach der Geburt mit ihrem Baby Leonardo gar nicht richtig genießen. Immer wieder postete sie nun Fotos aus dem Krankenhaus. Sie sieht darauf ziemlich fertig aus und hängt an Schläuchen. Die Fans machen sich Sorgen, doch Paola Maria erklärt nicht, was sie hat.

Paola postet Schock-Foto mit den Worten: “Macht euch keine Sorgen!”

Ein Fan schreibt: “Wieso postest du so Bilder, ohne zu sagen was los ist? Ist doch normal, dass sich dann jeder Sorgen macht. Verstehe ich nicht.” Ein anderer schreibt: “Hauptsache aus dem Krankenhausbett ein Bild hochgeladen wo du echt quälend aussiehst aber deine Fans sollen sich keine Sorgen machen. Internet ist nicht alles gerade wenn es um die eigene Gesundheit geht.” User spekulieren, dass Paola einen Milchstau aufgrund ihrer Silikonbrüste hat. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie und Baby Leonardo bald wieder nach Hause können. Schon gelesen? Paola Maria: So krass war die Geburt von Baby Leonardo!