Paola Maria und Sascha Moda
Paola Maria und Sascha Moda / Foto: Instagram

Oha! Vor einigen Monaten haben Paola Maria und Sascha Moda geheiratet. Doch jetzt haben sie in einem Video verraten, dass sie ihre Eltern mit der Hochzeit geschockt haben. Paola hat ihrer Mama erst eine Woche vor der Hochzeit erzählt, dass sie in Las Vegas heiraten wird. Saschas Eltern erfuhren es sogar erst einen Tag vor der Trauung!

Das Paar heiratete ohne Familie!

Statt mit Freunden und der Familie heiratete das Paar allein in Amerika. Das kann Eltern schon schocken, denn die meisten wären bei der Hochzeit natürlich gerne dabei! Aber wer weiß: Vielleicht holen sie noch mal eine große Feier in Deutschland nach. Schon gelesen? Fans sind sauer auf Paola Maria und Simon Desue!

https://www.youtube.com/watch?v=QugsWfoH-bw