Paola Maria Hochzeit mit Sascha Moda
Paola Maria Hochzeit mit Sascha Moda / Foto: Instagram

Nachdem Paola Maria und Sascha Moda mit ihrer Hochzeit in Las Vegas alle schockten, weil keiner eingeladen war, holten sie dies nun nach. Das Paar heiratete nochmal in Sizilien mit der Familie. Auch Dagi Bee und Eugen Kazakov waren eingeladen und feierten mit.

https://www.instagram.com/p/BXkZZWzjAdo/?taken-by=dagibee

Zuerst heiratete Paola Maria in Las Vegas!

Wow! Paola Maria und Sascha Moda (der eigentlich Koslowski heißt), haben heimlich geheiratet. Beide posteten ein Foto mit den Worten „Mr. und Mrs. K.“. Auf dem Pic schauen sie in Anzug und Brautkleid auf die Skyline von Las Vegas, wo auch die Hochzeit statt fand. Jetzt ist auch das Video da! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

https://www.youtube.com/watch?v=Y7uSje10zQs

Paola Maria im Brautkleid bei ihrer Hochzeit mir Sascha in Las Vegas
Paola Maria im Brautkleid bei ihrer Hochzeit mir Sascha in Las Vegas / Foto: Paola Maria Instagram

So war der Antrag

Jetzt verrät Paola Maria, wie ihre Verlobung war. Der Heiratsantrag war für Paola Maria unglaublich „Es kam so überraschend und in einem Moment, in dem ich nie damit gerechnet habe. Er hat mir gezeigt, dass er mich nimmt, wie ich bin.“ Paola trug Gammelklamotten, war ungestylt und schaute gerade ihren Lieblings-Disneyfilm. So süß!

Meine Verlobung I Schöne Momente in meinem Leben I Paola Maria

Hey Leute Ich hoffe das Video hat euch Gefallen!

Paola Maria verlobt! So teuer war der Ring!

Für seine Paola Maria hat Sascha einen richtig teuren Ring gekauft. Das Stück von Tiffany kostete laut Celepedia ganze 2750 Euro. Wow! Das ist viel Geld. Aber die Hochzeit wird sicher noch teurer!

Wie süß ist das denn! Paola Maria verlobt! ihr Freund Sascha hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und ihr einen Verlobungsring geschenkt. In einer Tiffany-Schachtel überreichte er ihr den Verlobungsring und filmte ihre Reaktion. Hund Broichi war auch dabei. Wann die Hochzeit stattfindet, ist nicht bekannt. Paola Maria verlobt? Das macht die YouTuberin so happy. Stolz zeigt sie ihren Ring bei Snapchat.

Sie hat „ja“ gesagt ❤️

101.4k Likes, 15.5k Comments – Alexander Sascha Koslowski (@saschamoda) on Instagram: „Sie hat „ja“ gesagt ❤️“


Wir sind gespannt. Die Hochzeit findet bestimmt in einem großen Rahmen statt und viele YouTuber wie Dagi Bee, Shirin David und Co. werden kommen. Darum wird es bestimmt viele Fotos und bestimmt auch ein paar YouTube-Videos von der Hochzeit geben. Wir freuen uns so dass Sascha und Paola Maria verlobt sind und finden, dass die beiden ein Traumpaar sind. 

Paola Maria verlobt: Das ist der Ring! 

Paola-Maria-verlobt
Paola Maria verlobt! Sascha und sie wollen heiraten / Foto: Paola Maria Snapchat

Paola Maria und Sascha sind verlobt. Die beiden lernten sich vor einigen Jahren auf einer Party kennen. Viele dachten, Paola nutze Sascha nur aus, doch mittlerweile sollten auch die Hater sehen, dass Paola Maria und Sascha sich wirlklich lieben und diese Beziehung echt ist. Wir freuen uns so sehr über die Verlobung.

Paola-Maria-verlobt
Paola Maria verlobt! Sie und Sascha werden heiraten / Foto: Sascha Moda Instagram