Seal und Heridi Klum haben vier Kinder - unter anderem Leni Klum, die nicht seine leibliche Tochter ist
Seal und Heridi Klum haben vier Kinder - unter anderem Leni Klum, die nicht seine leibliche Tochter ist / Foto: Featureflash Photo Agency Shutterstock.com
Seal ist nicht besonders glücklich über die Model-Karriere seiner Tochter Leni Klum. Der ‚Kiss From a Rose‘-Interpret zieht gemeinsam mit seiner Ex-Frau Heidi Klum die Kinder Leni (17), Henri (15), Johan (14) und Lou (11) groß. Die Modelversuche seiner Ältesten heißt Seal nicht unbedingt gut, da er sich sicher sei, dass eine Laufstegkarriere „nur selten glücklich“ mache. Im Interview mit ‚Us Weekly‘ erklärt er: „Das ist ein gefährlicher Weg.“

Musik interessiert seine Kinder nicht

Seine Kinder scheinen allerdings auch nicht besonders interessiert an seiner Musikkarriere zu sein, wie der Sänger weiter erzählt: „Wir sprechen eigentlich nie über meine Musik.“ Seine Kids, so Seal, haben es ziemlich leicht im Leben. Es gebe nur wenige Dinge, die ihnen Schwierigkeiten bereiten, da sie durch ihre reichen und berühmten Eltern von vornherein gut versorgt gewesen seien. Im Gespräch mit dem Magazin sagt Seal über den Alltag seines Nachwuchses: „Im Großen und Ganzen haben sie eigentlich keine Herausforderungen. Sie leben in einem schönen Haus. Sie müssen sich nicht darum sorgen, ob Essen auf dem Tisch steht. Sie haben den Vorteil, eine großartige Bildung zu erhalten.“