Sara Lombardi Zino 181
Pietro Lombardi: Schwester Sara Lombardi bringt Song mit Rapper Zino181 raus / Foto: privat

DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist nicht das einzige musikalische Stimmwunder in seiner Familie. Auch seine jüngere Schwester Sara Lombardi liebt es zu singen und hat große Pläne. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Rapper Rosario Renzino (Künstlername Zino181), bringt sie ihren ersten Song “Erste Liebe” raus. Gegenüber Starzip.de verrät die 19-Jährige: “Mein Verlobter hat den Song selbst geschrieben, da er sowas echt drauf hat. Ich wollte als Feature drauf sein, einfach um mich mal etwas zu trauen und meine Schüchternheit zu bekämpfen.”

Stolz auf Bruder Pietro!

Dass Sara genau wie ihr Bruder Pietro Lombardi singen kann, hat sie lange für sich behalten: “Ich singe schon seit ich denken kann, aber nur für mich alleine. Ich habe mich nicht mal vor meinen Eltern getraut zu singen. Mein Verlobter ist der erste Mensch, bei dem ich so sein konnte, wie ich wirklich bin und deswegen habe ich ihm auch mein Talent gezeigt. Er war geschockt, dass ich singen kann und hat sofort angefangen mich zu motivieren. So entstand der Song „Erste Liebe“. Bruder Pietro ist für Sara Lombardi eine große Inspiration: “Er ist musikalisch begabt und dennoch so bodenständig und witzig.”

Darum will sie als “Sara Lombardi” durchstarten.

Dass es zu einer Verwechslung kommen kann, stört Sara nicht. Sie möchte unter dem Namen Musik machen, den sie von ihren Eltern bekommen hat: “Ich nenne mich Sara Lombardi, weil es einfach mein Name ist und ich so geboren wurde. Ich möchte meinen Namen nicht ändern, nur weil meine Ex-Schwägerin so heißt. Und außerdem wird sie mit H und ich ohne geschrieben.” Dass der Song “Erste Liebe” von Liebeskummer und Herzschmerz handelt, beruht nicht auf persönliche Erfahrungen. Sara zu Starzip.de:“Der Song wurde geschrieben, weil jeder im Leben mal eine erste Liebe hatte und auch schon mal enttäuscht oder verletzt wurde. Mit dem Lied wollen wir Leuten helfen, deren Schmerz tief sitzt. Musik hilft gegen Schmerz.” Der Song von Zino181 feat. Sara Lombardi erscheint am 8.11.2019. Schon gelesen? Süßes Video: Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio!

https://www.instagram.com/p/B3nF3fBoSFj/