Corona Virus: Bibis Beauty Palace und Julienco haben Angst!
Corona Virus: Bibis Beauty Palace und Julienco haben Angst! / Foto: Screenshot YouTube

Der Corona Virus hält die Welt in Atem, die Menschen sollen zu hause bleiben und nicht unter Leute gehen. Bibis Beauty Palace und Julienco erwarten in wenigen Tagen ihr 2. Kind Emily. Nun kam bei Bibis Beauty Palace und Julienco eine Presseanfrage eines großen TV-Senders rein. Julienco erzählt im neuen Video: “Es kam eine Anfrage, ob sie mit uns darüber sprechen können, wie es aussieht, dass ich vielleicht nicht mit ins Krankenhaus darf.”

Bibis Beauty Palace: Darf Julienco nicht mit zur Geburt?

Diese Aussage des TV-Senders schockt das Paar. Darf Julienco wirklich nicht bei der Geburt seines eigenen Babys dabei sein? Vor allem Bibis Beauty Palace hat große Angst davor, in dieser Situation alleine zu sein. Die erste Geburt von Baby Lio lief nämlich alles andere als glatt und Julienco stand ihr die ganze Zeit zur Seite. Vom Krankenhaus selbst haben Bibi und Julienco noch keine Infos bekommen. Sie hoffen aber sehr, dass Julienco dabei sein darf.

Darum gibt es ein Besuchsverbot im Krankenhaus

Bibis Beauty Palace ist wohl nicht die einzige, die das betrifft. Alle Besucher von Personen, die im Krankenhaus liegen müssen sich einschränken. Der bayrische Ministerpräsident Söder verriet, dass sie gar niemanden mehr in Krankenhäuser reinlassen wollen, wenn es möglich ist. Der Grund ist klar: Wenn der Corona Virus im Krankenhaus ausbricht, kann das schlimm ausgehen. Viele Kranke haben ein geschwächtes Immunsystem und Erkrankungen, durch die eine Corona Erkrankung gefährlich werden kann. Der Staat wollen die Bewohner von Krankenhäusern schützen. Ob Julienco nun mitdarf oder nicht, bleibt also fraglich. Ziemlich sicher ist aber, dass weder Baby Lio, noch Bibis und Julians Verwandte ins Krankenhaus kommen dürfen. Sie sehen Baby Emily dann erst zu Hause, wenn Bibis Beauty Palace nach der Geburt entlassen wird. Wir drücken dem paar die Daumen, dass alles gut geht und die Geburt entspannt wird – ob mit oder ohne Julienco. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace will kein Baby mehr!