Ist Bibis Beauty Palace Baby Emily schon da?
Das vorerst letzte Bild auf Bibis Instagram Account - Ist Bibis Beauty Palace Baby Emily schon da? / Foto: Instagram

Im letzten Video von Bibis Beauty Palace verrät das Paar, dass dies wohl das letzte Video ist, dass das Paar dreht, bevor Baby Emily Claßen geboren wird. Außerdem postete Julienco am Mittwoch Abend ein Foto aus dem Bett. Dazu schrieb er: “Haben alle zusammen mit Lio vorm Schlafengehen noch was in seinem Bett gechillt.” 

Ist Bibis Beauty Palace Baby Emily schon da?

Für manche Fans klang das wie ein Abschied, bevor es los geht. Darum vermuten manche, dass der Termin für Emilys Geburt heute ist. Da das Paar einen geplanten Kaiserschnitt hat, wussten sie es ja vorher! Ein User schreibt: “Zum Geburtstermin dauert es ja eigentlich noch fast zwei Wochen, aber im Video und auf Instagram wirkte es so, als wüssten die, dass es jetzt los geht.” Was auch dafür spricht, ist, dass das Video gestern wie gewohnt um 11 Uhr online ging und bei ihr auch eine Insta-Story mit einem Foto des neuen Videos dazu kam. Sonst blieb es auf ihrem Kanal aber verdächtig ruhig. Bei Julienco kam kein YouTube-Video. Dass kündigte er in Bibis Beauty Palace Clip aber auch an.

Die Fans sind sich sicher!

Auf Julians Profil kam gestern Vormittag zwar ein Post, der zeigte aber nur den blauen Himmel. Ob dass Bild im Garten oder vor dem Krankenhaus entstand, kann man nicht sehen. Da es nun seit vorgestern still ist auf den Profilen, sind sich die Fans sicher: Bibis Beauty Palace Baby Emily kommt oder ist sogar schon da. Nun warten alle gespannt, ob das Paar bald ein Foto des neuen Familienmitglied postet. Bibi und Julien haben ihre Fans übrigens gebeten, nicht sauer zu sein, wenn ein paar Tage oder Wochen nichts gepostet wird. Sie werden, wie bei Lios Geburt, eine kleine Social Media Pause machen. Und das haben sie sich auch verdient. Schon gelesen? Presseanfrage schockt Bibis Beauty Palace und Julienco!