Quentin Tarantino und Danielle Pick
Quentin Tarantino und Danielle Pick bekommen ein Baby! / Foto: Featureflash Photo Agency Shutterstock.com

Regisseur Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater. Kurz nach der Premiere von “Once Upon A Time… In Hollywood” gibt es freudige Neuigkeiten von Quentin Tarantino: Der Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick werden zum ersten Mal Eltern. Star-Regisseur Quentin Tarantino (56, “Pulp Fiction”) darf bald eine ganz besondere Premiere feiern. Wie der US-amerikanische Filmemacher und seine Frau Daniella Pick (35) dem “People”-Magazin mit einem Statement bestätigten, werden sie zum ersten Mal Eltern. Sie seien “sehr erfreut” mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten, heißt es von Seiten des Ehepaars.

Sie sind 10 Jahre ein Paar!

Quentin Tarantino und Danielle Pick hatten sich erst im November 2018 in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben. Nur wenige Tage vor der Hochzeit hatte Quentin Tarantino die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film “Once Upon A Time… In Hollywood” abgeschlossen. Die beiden lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen, wo Quentin Tarantino seinen Film “Inglourious Basterds” vorstellte. Nach einer kurzen Trennung fanden sie 2015 wieder endgültig zusammen und verlobten sich 2017. Schon gelesen? Schwangere Shay Mitchell isst fünf Mal so viel wie früher!(the/spot)