Lisa und Lena: Kritik an ihrem Merch
Lisa und Lena: Kritik an ihrem Merch / Foto: Instagram

YouTuberin Klein aber Hannah hat für ihr neues Video “Werbung vs. Realtität” den J1mo71-Merch von Lisa und Lena unter die Lupe genommen. Die Optik fällt bei Hannah nicht immer durch, die findet sie sogar ab und zu ganz cool. Das Problem bei ihr sind die Größen. Das eine Shirt in Größe M ist viel zu groß, so dass sie es fast schon als Kleid tragen könnte, das andere, ebenfalls in Größe M ist so eng, dass es in Größe S wohl bauchfrei wäre.

Die Größen stimmen nicht!

Doch die Fans verteidigen Leli. Einer schreibt: “Das große Shirt ist ein Oversize Shirt, steht im Shop auch dran!” Ein anderer schreibt: “Ja, die Klamotten sind auch für Kinder gemacht. Ist doch klar, dass dir das nicht passt.” Wir fanden das Video trotzdem cool und konnten so mal sehen, wie die Lisa und Lena-Klamotten in echt rüberkommen. Wir sind gespannt, welche neuen Teile als nächsten im J1mo71-Shop auftauchen werden.  Schon gelesen? Lisa und Lena: So teuer waren ihre Teen Choice-Awards-Kleider!

Werbung vs Realität – Lisa und Lena Merch | J1MO71

Lisa und Lena starten mit ihrem neuen Modelabel “J1MO71” durch und ratet wer sich die Chance zum Testen nicht entgehen lassen konnte? BAM! Surprise: Ich!