Riverdale Staffel 2: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind auch privat ein Paar
Riverdale Staffel 2: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind auch privat ein Paar / Foto: Netflix - The CW

Die Herzen der Bughead-Fans schlagen seit dieser Woche noch höher! In der aktuellen Riverdale Staffel 2 sind Betty und Jughead ein happy Pärchen – und auch privat sollen Cole Sprouse und Lili Reinhart zusammen sein. Offiziell bestätigt wurde das zwar nie, doch als Cole beim Paley Fest 2018 von einem Fan darauf angesprochen wurde, sagte er jedenfalls nicht ‘Nein’. Er schaute bloß grinsend in die Menge und flüsterte ins Mikro: “Kein Kommentar” – was die Fans zum Ausflippen brachte, denn es ist kein “Nein”! Aber schau selbst im Video:

Ask The Riverdale Cast | “Are You And Lili Reinhart Dating?”

The Riverdale cast visits The Paley Fest for their annual panel. _ About ℝiverdale: As a new school year begins, the town of Riverdale is reeling from the recent, tragic death of high school golden boy Jason Blossom – and nothing feels the same.

Schon länger halten sich die Dating-Gerüchte zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart

Wie geil! Gerade wurde verkündet, dass Riverdale Staffel 2 schon am 12. Oktober auf Netflix startet, da gibt’s auch direkt süße Liebesnews. Die beiden Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind nämlich wohl auch im wahren Leben ein Paar. Auch in der Serie sind die beiden als Betty Cooper und Jughead Jones zusammen und unzertrennlich. Am Set hat es wohl gefunkt.

Bughead ist also real! Ein Insider packte gegenüber “E! News” aus, wie vertraut sich die zwei Serien-Stars bei der San Diego Comic-Con gezeigt haben sollen. “Sie versteckten ihre Zuneigung füreinander auf den Partys nicht. Und ihre engen Freunde schienen davon nicht mal überrascht zu sein.” Klingt süß! Bestätigt haben sie es aber noch nicht.

Das passiert in Riverdale Staffel 2: Achtung SPOILER:

In Riverdale Staffel 2 gibts es einen krassen Twist! Denn Archie durchläuft eine Verwandlung. Er will in der zweiten Staffel versuchen, Rache zu verüben! Ob sein Vater Fred den Anschlag überlebt hat, werden wir auch erfahren. Dazu taucht auch Hiram Lodges auf. In Staffel 1 war Veronikas Vater im Gefängnis. Er mag Veronikas Freund Archie überhaupt nicht. Schöne News: Polly bekommt ihre Zwillinge! Schon gelesen? 10 spannende Serien für Mädchen!