Sallys Welt Adventskalender 2018
Sallys Welt Adventskalender 2018 / Fotos: Instagram / Collage Starzip

Wie cool! YouTuberin Sally von Sallys Welt hat gemeinsam mit Brandnooz einen eigenen Riesen-Adventskalender rausgebracht. Lustig: Sally wusste die erste Zeit selbst nicht, was im 93-cm-hohen Kalender steckt, das hat ihr Mann Murat allein entschieden. In dem Adventskalender stecken lustige Sachen, unter anderem eine große Packung Margarine und eine Dose rote Beete.

24 Lebensmittel in einem Kalender!

Alle 24 Produkte sind Lebensmittel und oft findet man auch Rezepte. Mega! Leider findet man im ganzen Adventskalender aber keine Back-Produkte von Sallys Welt selbst. Das wird auch von vielen Zuschauern kritisiert. Doch trotzdem war der große Kalender nach wenigen Tagen ausverkauft. Schon gelesen? Sarah Harrison: Erstes Bild auf Instagram Account von Tochter Mia Rose!

View this post on Instagram

Hallo meine Süßen <3 heute möchte ich die Gewinner des @brandnooz Adventskalenders bekanntgeben <3 herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Unter meinem Video habe ich 5 Gewinner per Los gezogen. Weitere 5 Gewinner werden direkt bei Brandnooz bekanntgegeben. Die Gewinner sind: Jasmin Bass (Facebook) Ute Krepp (Youtube) Karen Fi (Youtube) @kruemelkeks92 (instagram) @zuemra_8 (Instagram) Bitte schreibt eine Email mit eurem vollständigen Namen & eurer Adresse an: [email protected] Wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid, dann seid nicht traurig <3 Den Kalender gibts auch noch hier: https://www.brandnooz.de/box-bestellen/sallys-adventskalender Ab dem 15. November 2018 wird der Kalender ausgeliefert und ist somit pünktlich zur Adventszeit bei euch <3 Wer das Video noch nicht kennt, kann es sich gerne noch anschauen. Im Video habe ich ein paar Lebensmittel ausgepackt und daraus was Leckeres gebacken 🙂 Video: https://www.youtube.com/watch?v=gFkNX0TF_44&t=8s Liebste Grüße eure Sally <3

A post shared by Sally (offizielle Seite) (@sallyswelt) on