So reagiert Dagi Bee auf Beetique-Kritik
So reagiert Dagi Bee auf Beetique-Kritik / Foto: Natascha Lindemann

Gestern Abend enthüllte Dagi Bee ihre große Beetique-Überraschung, an der sie und Eugen Kazakov seit 2016 gearbeitet haben. Es ist eine Make-Up-Kollektion, die es bei dm zu kaufen gibt. Doch viele Fans reagierten enttäuscht, finden die Produkte zu teuer oder haben mit etwas anderem gerechnet! Dagi Bee sind die Massen an negativen Kommentaren unter ihrem Video wohl auch aufgefallen, denn sie hat jetzt reagiert.

Zu viel Hate für Beetique!

Dagi Bee deaktivierte nun die Kommentarfunktion unter ihrem YouTube-Video. Es waren wohl doch zu viele Hate-Kommentare (Screenshots hier) gegen ihre neue Beauty-Marke. Persönlich geäußert hat sie sich aber noch nicht zu dem Shitstorm gegen Beetique! Schon gelesen? Dagi Bee: Alle Infos und Preise zur Make-Up-Kollektion Beetique!