Sami Slimani hat keine Zeit für Lets Dance
Sami Slimani hat keine Zeit für Lets Dance / Foto: Instagram

Aktuell ist YouTuber Sami Slimani beim großen Promibacken zu sehen (Samstags, 20.15 Uhr auf Sixx). Dort kämpft er gegen die Stars Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Axel Schulz, Gil Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle und Fernanda Brandao um die Krone des besten Bäckers. Auf Instagram verriet Sami Slimani jetzt, das er schon viele Angebote für TV-Shows bekommen hat.

RTL fragt Sami Slimani jedes Jahr an!

“Glaubt mir, ich hab mehr anfragen als ich Zeit dafür hätte, diese umzusetzen. Ich werd auch die letzten Jahre immer wieder für Lets Dance angefragt. Ich hab aber bis jetzt noch keine Zeit dafür gehabt!” Na, da sind wir ja mal gespannt, ob wir ihn doch früher oder später mal auf der Tanzfläche von RTL sehen! Letztes Jahr tanzen dort die Lochis und dieses Jahr wird Lukas Rieger das Tanzbein schwingen. schon gelesen? Darum haben Katharina und Anna Maria Damm Streit mit Sami Slimani!

1, 2, 3 Outtakes und los! 🎬 Sami möchte euch teilhaben lassen in „Samis Backstube”. 🍮 Folgt ihr Sami Slimani schon? 📲 #dasgrossepromibacken #sat1 #outtakes

476 Likes, 5 Comments – Das große Backen (@dasgrossebacken) on Instagram: “1, 2, 3 Outtakes und los! 🎬 Sami möchte euch teilhaben lassen in „Samis Backstube”. 🍮 Folgt ihr…”