Sami-Slimani-und-Stefanie-Giesinger_
Sami Slimani On Instagram
Sami Slimani und Stefanie Giesinger

Krass! Sami Slimani und Stefanie Giesinger wollen dieses jahr für 2-3 Monate nach Amerika ziehen! Genauer gesagt nach Los Angeles! Das ist ein großer Traum der beiden!

Der erfolgreiche YouTuber und die schöne GNTM-Siegerin sind die besten Freunde und haben große Lust auf das neue Abenteuer. Sami Slimani und Stefanie Giesinger werden aus den USA bestimmt einige coole Videos drehen! Wir freuen uns für die beiden!

Sami Slimani und Stefanie Giesinger gehen in die USA:

FRIENDZONE, LEBENSEINSTELLUNG, AUSWANDERN & mehr! | Sami Slimani

Mal nicht zu Hause. Sondern draußen. Habe lange am Video gedreht & freue mich über euer tolles Feedback ihr Tollen! DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt! ♡ SCHON GESEHEN?! ► https://youtu.be/GC0n7bwBZJ8 Vielen Dank an meinen guten Freund Emrah fürs Filmen 🙂 – http://bit.ly/1eSpqen ____ Folgt mir hier ! SNAPCHAT!