luna-darko-kitthey
Luna Darko
Fanliebe: Luna Darko geht kaum noch aus dem Haus!
Luna Darko spricht jetzt in einem Video darüber, wie schlrecklich sie es findet, ständig von Fans abgesprochen zu werden! Sie traue sich kaum noch aus dem Haus! Hat sie den falschen Beruf gewählt?

Video: Luna Darko fühlt sich von Fans belagert!

Die Beziehung zwischen YouTuber und Zuschauer

Ich habe euch vor kurzem gefragt, ob euch ein Video zu dem Thema interessieren würde, und habe zahlreiche positive Antworten erhalten.

Die Zuschauer verfolgen Luna Darko auf ein Amt und verstecken sich in den Büschen von LifeWithMelinas Elternhaus! Die ist sauer und twittert: “Freunde, bitte! Ihr könnt mich überall treffen aber lasst mir mein Zuhause. Das schränkt nicht nur mich ein, sondern meine ganze Familie. HÖRT AUF EUCH HINTEN AM GARTEN ZU VERSTECKEN, BITTE, ERNSTHAFT! Das ist extrem uncool & bedrängend!”

Geht Fanliebe hier zu weit? oder übertreiben die YouTuber?

Auch Luna Darko wurde von Fans verfolgt und reagiert genervt! In einem Video schimpft sie gegen einige Zuschauer!

Luna Darko über Fanliebe:

So war die #GANGTOUR wirklich für mich!

Dagi hat ja heute ein Video über Fanliebe veröffentlicht, manche Dinge die ich anspreche überschneiden sich eventuell mit ihren, da wir natürlich auch viel darüber gesprochen haben. Ich bin gespannt was eure Gedanken dazu sind und wenn Interesse daran besteht, werde ich auch nochmal ein explizites Video darüber machen, wie ich allgemein zu dem ganzen “bekannt sein”, “von Fans angesprochen werden” usw stehe.

Hat sie Recht oder übertreibt sie? Nachdem auch Paola Maria auf ihr Dekolletee und Dagi Bee sogar auf den Mund geküsst wurden, hat auch die Bienchenmama ein Video dazu hochgeladen! bei manchen Fans kommt es nicht so gut an, dass Dagi Bee sie mit Burgern vergleicht!

Dagi Bee über Fanliebe:

Thema : FANLIEBE | Dagi Bee

Wollt Ihr mehr solcher “REAL TALK” Videos ? – DAUMEN HOCH ♡ ▸ YouTuber INSTAGRAM Challenge : https://goo.gl/35Ymd7 ▸ My Boyfriend styles me : https://goo.gl/Y55xjB Hey Leute ! Ich wollte schon länger mit Videos wie dieses hier drehen – also einfach REAL TALK Videos wo ich euch ganz offen und ehrlich meine Meinung zu manchen Dingen gebe.

Was meint ihr? Haben die YouTuber mehr Freiraum verdient oder seid ihr anderer Meinung? Schreibt es uns auf Facebook!