Sami Slimani zieht nach Dubai!
Sami Slimani zieht nach Dubai! / Foto: Instagram

Krasse News von YouTuber Sami Slimani! Der Influencer wandert nach Dubai aus. Seit acht Jahren hat er den großen Wunsch, in die Vereinigten Arabischen Emirate zu ziehen, um dort seiner arabischen Kultur näher zu kommen. Auch die USA stand auf seiner Wunschliste, doch für die Karriere ist Dubai für ihn besser, da er dort schon TV-Auftritte hatte. Schon öfter besuchte er die Stadt, die drei Millionen Einwohner hat. Die Stadt wurde übrigens erst vor 186 Jahren gegründet (Zum Vergleich, München gibts schon 861 Jahre).

Sami Slimani zieht ohne Familie um!

Um sein Arabisch zu verbessern, wird er dort einen Sprachkurs belegen. Er hat schon einige Freunde in Dubai und will nun auch vloggen. Wir sind gespannt, wie es Sami Slimani im 6.000 km entfernten Dubai ergehen wird. Er freut sich auf jeden Fall total auf die kommende Zeit. Schon gelesen? Sami Slimani heißt eigentlich gar nicht Sami!