Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth
Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth sind getrennt / Foto: Instagram

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte um Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth, doch das Paar hat diese Gerüchte immer wieder dementiert. Nun ist es aber doch vorbei. Das Influencer-Couple Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth hat sich vor einem Monat getrennt und das, obwohl sie erst vor kurzem zusammengezogen sind. Mit einem Tränen-Foto verkündet Lisa-Marie Schiffner die Trennungs-News auf Instagram.

Lisa-Marie Schiffner weint auf dem Instagram-Foto!

Auf Instagram schreibt Lisa-Marie Schiffner: “Moritz und ich haben uns getrennt . Heute war der Tag an dem ich mich öffentlich auch von dieser Last befreien musste. Das ganze ist erst 1 Monat her und ich glaube jeder kann verstehen , dass Trennungen generell nichts Schönes & auch nicht einfach sind. Ich weiß ihr habt nichts mitbekommen – aus einem guten Grund – ich finde es gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Mein Beziehung war mir das Heiligste & genau aus diesem Grund wird das auch das einzige sein was ich zu diesem Thema mit euch teile.” Wir hoffen dass es ihr und auch Moritz Garth bald wieder besser geht. Schon  gelesen? Anna Maria Damm und Katharina Damm trennen sich!

View this post on Instagram

And you can see it in her eyes ..💔 Mit diesem Bild startet ein neuer Lebensabschnitt . Ich hätte mir gewünscht,dass ich sowas nie machen muss. Dadurch dass ich aber eine öffentliche Person bin & ich gewisse Dinge geteilt habe. Möchte ich ein kurzes Statement zu einem eher unschönen Ereignis in meinem Leben mit euch teilen . Moritz und ich haben uns getrennt . Heute war der Tag an dem ich mich öffentlich auch von dieser Last befreien musste . Das ganze ist erst 1 Monat her und ich glaube jeder kann verstehen , dass Trennungen generell nichts Schönes & auch nicht einfach sind. Ich weiß ihr habt nichts mitbekommen – aus einem guten Grund – ich finde es gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Mein Beziehung war mir das Heiligste & genau aus diesem Grund wird das auch das einzige sein was ich zu diesem Thema mit euch teile. For now it’s better for both that we go our own ways 🙏🏻 Ich kann nicht in die Zukunft schauen ,aber es wird alles so kommen wie es kommen soll !❤ ————————————————————— Durch euch da draußen schöpfe ich gerade so viel Energie in dieser nicht einfachen Zeit ! Danke für alles . WITH LOVE , LISA-MARIE ❤ ————————————————————— PS: Mein YouTube Video ist nun auch in diesem Moment online gekommen – es ist das „LIFE UPDATE“ passend zu den Veränderungen / 🙏🏻 Link in meiner Story !

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Lisa-Marie Schiffner (@lisamarie_schiffner) on