Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth
Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth sind getrennt / Foto: Instagram

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte um Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth, doch das Paar hat diese Gerüchte immer wieder dementiert. Nun ist es aber doch vorbei. Das Influencer-Couple Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth hat sich vor einem Monat getrennt und das, obwohl sie erst vor kurzem zusammengezogen sind. Mit einem Tränen-Foto verkündet Lisa-Marie Schiffner die Trennungs-News auf Instagram.

Lisa-Marie Schiffner weint auf dem Instagram-Foto!

Auf Instagram schreibt Lisa-Marie Schiffner: “Moritz und ich haben uns getrennt . Heute war der Tag an dem ich mich öffentlich auch von dieser Last befreien musste. Das ganze ist erst 1 Monat her und ich glaube jeder kann verstehen , dass Trennungen generell nichts Schönes & auch nicht einfach sind. Ich weiß ihr habt nichts mitbekommen – aus einem guten Grund – ich finde es gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Mein Beziehung war mir das Heiligste & genau aus diesem Grund wird das auch das einzige sein was ich zu diesem Thema mit euch teile.” Wir hoffen dass es ihr und auch Moritz Garth bald wieder besser geht. Schon  gelesen? Anna Maria Damm und Katharina Damm trennen sich!

https://www.instagram.com/p/ByfPv13Cku8/