Sarah Engels ist wieder schwanger
Sarah Engels ist wieder schwanger / Foto: Instagram

Sarah Engels (früher Sarah Lomardi) erwartet ihr zweites Kind. Süße Baby-News von der Sängerin: Sie ist wieder schwanger. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Julian Büscher, dem sie gerade erst das Jawort gab. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat die Musikerin außerdem Söhnchen Alessio (5). Die frohe Kunde teilte Sarah ihren Fans auf Instagram mit. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen”, schrieb sie neben einem Video von ihrer Hochzeit. In dem Clip ist zu hören, wie der freie Redner Karim Yahiaoui das süße Geheimnis während der Trauung enthüllt: „Wir haben zwei Möglichkeiten, das Leben zu betrachten. Einmal, als wäre alles ein Wunder, oder eben nicht. Und das größte Wunder hat Sarah hier mit untergebracht – in ihrem Bauch!” In ihrer Story konnten Fans auch gleich einen Blick auf Sarahs runde Babykugel erhaschen. „Ich bin in den letzten Wochen gefühlt explodiert und jetzt so glücklich, dass ich als stolze Mama das jetzt auch zeigen kann und nicht mehr verstecken muss“, schwärmte die 28-Jährige. Auch zahlreiche Stars gratulierten der zukünftigen Zweifach-Mama. „Ich weine wie ein Baby“, gestand Motsi Mabuse. „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!“ Die derzeit ebenfalls schwangere Yeliz Koc hieß Sarah sogleich im Club willkommen: „So viele kleine Engel, die unterwegs sind. Ich freue mich für euch.“ Und Sarah Harrison schrieb: „Wow was für schöne News! Alles erdenklich Gute für euch.“ Schon gelesen? Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit und neuer Nachname!