BTS
BTS machen eine Trennung auf Zeit / Foto: Actionpress

Schock für die Fans: Die Band BTS wird sich für einige Zeit trennen! Wie ihr Management auf Twitter verriet, macht BTS eine “offizielle und ausführliche Phase der Ruhe und Entspannung”. “Außerdem werden sie so die Möglichkeit haben, ihre gewöhnlichen Leben als junge Menschen in den Zwanzigern auszukosten.” Sechs Jahre war die K-Pop-Band nun unterwegs, arbeitete viel und reiste um die Welt. Die Pause ist ihnen also gegönnt, um gesund und fit zu bleiben.

BTS-Trennung ist nur vorübergehend!

Die Pause von BTS soll aber nicht so lange andauern, denn schon am 11. Oktober steht das nächste BTS-Konzert in Riad/Saudi-Arabien an! Sollten Fans die Band im Urlaub sehen, sollen sie ihn eine Pause gönnen und sie nicht stören. “BTS wird erfrischt und aufgeladen zurückkehren, um all die Liebe zurückzugeben, die du hast, und sie weiterhin zu zeigen”, hieß es in der Mitteilung. Schon gelesen? BTS lassen Ariana Grande im Regen stehen!