Sarah Harrison zeigt Babyfoto und verrät Babynamen Kyla
Sarah Harrison zeigt Babyfoto und verrät Babynamen / Foto:Instagram

Wie schön: Sarah Harrison hat ihre 2 Tochter auf die Welt gebracht. Auf YouTube hat sie gemeinsam mit Ehemann Dominic einen Vlog im Krankenhaus gedreht und dort auch den Babynamen verkündet. Die kleine heißt Kyla Harrison (gesprochen: Kaila Harrison). Anders wie ihre große Schwester Mia Rose hat Kyla keinen 2 Vornamen bekommen. Auf Instagram teilte das Influencer-Paar das erste Foto von Kyla. Man sieht nur das Köpfchen. Kyla hat richtig schwarze Haare  und zwar total viele. Mega süß! Wir sind total gespannt, ob sie Mia-Rose ähnlich sieht oder ganz anders. 

https://www.instagram.com/p/CDOT7LfpUH7/

Babyname später verkündet!

In einem YouTube-Video haben sie schon vor Monaten ihre Namensfavoriten genannt und auch da nannten sie schon Kyla. Außerdem gefiel ihnen Aria, Amy, Lana, Melodie, und Claire. Anders wie während der Schwangerschaft mit Mia Rose hat Sarah Harrison diesmal den Babynamen bewusst nicht vor der Geburt verkündet. Als Sarah Harrison und Dominic Harrison damals den Babynamen von Töchterchen Mia-Rose den Fans verrieten, war Ex-Bachelor-Kandidatin Sängerin Melanie Müller sauer. Ihre Tochter Mia-Rose Müller war gerade ein paar Wochen alt. Stinksauer wetterte sie bei Promiflash gegen die Harrisons: “Mia Sandra Mia ‘schießmichtot’ hätte ja völlig gereicht. Aber genau wie meine Mia Rose das hat irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack für mich. […] Nein das möchten wir nicht!” Die beiden Girls haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit. Beide wurden als blonde Sexbomben bei der TV-Show “Bachelor” bekannt.

Sarah Harrison ist happy!

Sarah Harrison  kann ihr Glück kaum fassen, jetzt zweifache Mädchenmama zu sein. Und auch Mia hat sich total auf Kyla gefreut. Das Paar genießt jetzt die ersten Tage mit Baby Kyla und zieht sich deshalb ein bisschen von Social media zurück. Es sei ihnen gegönnt! Wir sagen: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schon gelesen? Sarah Harrison löscht Instagram-Seite!