So sieht die Fanbox zum Apache 2007 Album Treppenhaus aus
So sieht die Fanbox zum Apache 2007 Album Treppenhaus aus / Foto: Instagram

Morgen ist es endlich soweit. Das Debüt-Album von Apache 207 erscheint. Das Album kostet (z.B.. bei Amazon ca, 16 Euro – die Fanbox kostet 49.99 Euro. Die ist aber richtig cool, denn es ist eine Kühlbox. Darin steckt dann unter anderem das Album, sowie Kühlakkus für die Kühltasche, und ein Apache 207-Tragegurt. außerdem sollten eine Kette und ein Armband in der Box sein, doch die hat der Rapper jetzt kurz vor Verkaufsstart rausgeschmissen.

Änderung der Fan-Box

Das Armband, sowie die Kette haben Apache 207 wohl nicht so gut gefallen. Er tauscht die beiden gegenstände in der Box jetzt aus. Den Grund dafür erklärt Apache 207 auf Instagram: Die Kette und das Armband wurden meiner Bitte entsprechend aus der Box rausgenommen, weil sie den Qualitätsstandards des Albums, der restlichen Artikel, meiner generellen Musik und meiner Person als Künstler nicht entsprechen. Danke noch einmal an mein Label, das durch Verzicht auf Gewinnanteil ermöglicht hat, stattdessen ein T-Shirt in die Boxen zu packen, welches ursprünglich ‚kompensieren‘ sollte, nach langem Überlegen jetzt aber doch als ,Ersatz` dient“

Apache 207-T-Shirt

Statt dem Schmuck steckt nun also ein T-Shirt in der Box. Wie das aussieht zeigt der Rapper auf seiner Webseite. Es ist ein weißes Shirt in Größe L. Auf der einen Deite steht der Schriftzug Apache 207 – auf der anderen steht der Rapper oben ohne vor einer Treppe – es ist das Albummotiv. Wir sind gespannt auf die neuen Songs des Albums!

Apache 207 Tour 2021

Die Apache 207-Tour kommt. Der Rapper hat alles einfach um ein Jahr verschoben. Obwohl er schon so ein etablierter Künstler ist es seine erste eigenen Tour. Bisher trat er nur im Vorprogramm von Bausa auf – und auf ein paar Festivals. Dann kam Corona! Wir freuen und auf 2021. Schon gelesen? Krasses Geheimnis von Apache 207 gelüftet!