Sarah Lombardi und Alessio sind auf dem Traumschiff
Sarah Lombardi und Alessio sind auf dem Traumschiff / Foto: Instagram

Gerade ist Sarah Lombardi in Costa Rica und steigt dort an Bord des bekannten “Traumschiff”. Auf Instagram verkündet sie: „Sooo, Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen!“. Sarah wird also in einer Folge der ZDF-Serie zu sehen sein. Auch mit dabei ist ihr Sohn Alessio! Ob er auch in der Serie zu sehen sein wird oder nur am Set dabei ist? Das hat Sarah bisher noch nicht verraten.

Sarah Lombardi freut sich auf den Dreh!

Was für eine Rolle Sarah Lombardi auf dem ZDF-„Traumschiff“ genau spielen wird, ist noch geheim. Sie verrät aber „Es wird spannend. Eine richtig coole Erfahrung.“ Gewusst? Der Kapitän vm Traumschiff wird von Helene Fischers Exfreund Florian Silbereisen gespielt. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Folge mit Sarah Lombardi. Schon gelesen? Sarah Lombardi wurde bei Streit mit Alessio heimlich gefilmt!