Sarah Lombardi hat einen neuen Freund
Sarah Lombardi hat einen neuen Freund: Fußballer Julian Büscher / Foto: Actionpress

Schon länger wurde gemunkelt doch nun gibt es den Beweis: Sarah Lombardi ist mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen. Fotografen erwischten sie und ihren neuen Freund knutschend bei einem Fußballspiel. Das Foto siehst du hier! Doch wer ist der Sportler, der Sarah Lombardis Herz erobert hat?

Wer ist Fußballer Julian Büscher?

Julian Büscher kennen bisher nur echte Fußballprofis. Bis vor kurzem spielte der 26-Jährige Julian Büscher für den kanadischen Fußball-Verein Cavalry, doch nun ist er im Kader beim deutschen Fußballclub TUS Haltern am See – nicht weit entfernt von Sarahs Heimatstadt Köln. Der Verein ist aktuell in der 4. Bundesliga.

https://www.instagram.com/p/Bys6MWWge-4/

Ist Sarah Lombardi endlich happy?

Das Liebesleben von Sarah Lombardi ist seit Jahren ein auf und ab. 2011 verliebte sie sich bei DSDS in Pietro Lombardi. Er gewann die Show, sie wurde 2.! 2013 heiratete das Paar und sie nahm seinen Namen an und legte den Nachnamen “Engels” ab. Im Sommer 2015 wurde das gemeinsame Baby Alessio geboren.

Die Affäre!

Im Oktober 2016 tauchten plötzlich Bilder auf, auf denen Sarah mit einem anderen Mann um Bett kuschelt. Pietro dachte erst es wäre eine Fotomontage, doch die Echtheit der Bilder bestätigte sich. Er trennte sich von Sarah Lombardi und sie kam mit ihrer Affäre Michal fest zusammen. Zu dieser Zeit wurde sie wegen der Untreue stark auf Social Media gemobbt.

Ist Julian Büscher der Richtige?

Ein Jahr später trennte sich das Paar wieder und Sarah Lombardi verliebte sich in den Italiener Roberto. Diese Beziehung zerbrach dieses Jahr ebenfalls. Hat Sarah Lombardi etwa wegen Julian Büscher Schluss gemacht? Schon im Ägypten-Urlaub vor einigen Wochen soll er dabei gewesen sein, bei dem sie auch Eiskunstläufer Joti Polizoakis begleitete. Wir wünschen Sarah Lombardi auf jeden Fall dass sie endlich den Richtigen gefunden hat. Sie scheint jedenfalls sehr happy zu sein. Schon gelesen? Sarah Lombardi bringt Mode bei Rewe raus!