Rebecca Reusch Video aufgetaucht: Sie tanzt auf TikTok kurz vor Verschwinden
Rebecca Reusch Video aufgetaucht: Sie tanzt auf TikTok kurz vor Verschwinden / Foto: Instagram

Es ist schon ein Jahr her: Am 18.2.2020 jährt sich das Verschwinden der Schülerin Rebecca Reusch zum ersten Mal. Und noch immer gibt es keine Spur der vermissten Blondine. Doch nun haben Experten von RTL zwei gelöschte Videos von Rebeccas Handy wiederhergestellt. Die Clips wurden mit der App TikTok aufgenommen – genau 2 Tage bevor sie verschwand. In den Videos tanzt Rebecca Reusch unter anderem zum Song “Wannabe” von den Spice Girls und trägt sogar die selbe Hose wie beim Verschwinden. Das Rebecca Reusch Video von RTL könnt ihr HIER anschauen!

Zwei Videos und mehrere Bilder!

Unter den wiederhergestellten Dateien befinden sich neben den TikTok-Videos auch ein paar Fotos. Die Hoffnung steigt nun, dass sie anhand der sehr aktuellen Videos gefunden werden kann, da man jetzt sieht, wie sie aussah, als sie verschwand. Rebeccas Mutter Brigitte Reusch erzählt gegenüber RTL: „Die Kleidung wird es nicht mehr sein nach einem Jahr. Und die Haarlänge wird es auch nicht mehr sein und sie ist ja noch voll in der Pubertät – ich weiß gar nicht, wie sie jetzt aussehen könnte (…) Aber vielleicht durch die Bewegung, das Tanzen, obwohl es ja ein bisschen abgehackt ist.“

Findet man Rebecca Reusch jetzt?

Rebeccas Schwester Vivien Reusch hat die Videos ebenfalls gesehen: “Es ist auf jeden Fall sehr wertvoll, man hat so wenig von den letzten Tagen, man war ja nicht drauf vorbereitet. […] Man guckt es auf der einen Seite mit einem lachenden Auge an und auf der anderen mit einem weinenden, aber ich bin sehr froh, dass wir das jetzt haben.”Sie verrät, dass Rebecca Reusch es liebte, Videos und Fotos zu machen. “Sie ist ein sehr lebensfroher Mensch, der sich gerne mal auf die Schippe nimmt. So war Becci und so ist Becci. Sie macht gerne Witze über sich und sie macht auch gerne Videos.” Wir hoffen sehr, dass sie anhand der neuen Bilder endlich gefunden wird. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Lebenszeichen auf Instagram schockt User!