Sarah Lombardi Sexy Dubai
Sarah Lombardi provoziert in Dubai / Foto: Instagram

Sarah Lombardi ist gerade mit einer Freundin und ihrem Sohn Alessio in Dubai. Dort postete sie jetzt zwei ziemlich heiße Fotos, auf denen sie sich in knapper Hotpants und mit Bikini-Oberteil zeigt. Das kommt aber bei den meisten Fans nicht besonders gut an, denn Sarah Lombardi ist in einem streng muslimischen Land, in dem Frauen sich nicht so freizügig zeigen dürfen!

Sarah bekommt einen Shitstorm!

Ein User schreibt unter das Foto: „Scheinst wohl in der Schule nicht aufgepasst zu haben bei Religion…respektlos!“, Ein andere findet: „Informier dich erstmal über Dubai bevor du dich halbnackt in Dubai präsentierst!“ Viele User weißen Sarah auch daraufhin, dass es in Dubai eine Kleiderordnung gibt. Wir erinnern uns: Auch Shirin David bekam Ärger mit der Polizei, weil sie zu freizügig in der Dubai Mall shoppen war. Sarah Lombardi hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. Schon gelesen? Sucht Sarah Lombardi per Kontaktanzeige einen Mann im Netz?

View this post on Instagram

💕

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on