Sarah Lombardi: Song für Pietro?
Sarah Lombardi: Song für Pietro? / Foto: Actionpress

Sarah Lombardi singt auf Instagram! Das ist nichts neues, doch der Text ist untypisch romantisch und die Worte die sie wählt, passen zu ihrer Geschichte mit Ehemann Pietro LombardiSie singt Zeilen wie “Würdest Du mich begleiten, oder tust du das schon?”, “Würdest Du mir verzeihen?”oder “Kenn’ kein Gefühl, dass Dich jemals vergisst…” Sind diese romantischen Zeilen für Pietro Lombardi, den sie durch ihre Untreue verloren hat? Schon als sich das Paar trennte, klang es oft so, als wolle sie ihn zurück, obwohl sie mit ihrer Affäre Michal zusammen war.

Singt Sarah Lombardi den Song für Pietro?

Mittlerweile ist sie wieder Single, hat mit Pietro aber aufgrund des gemeinsamen Sohnes Alessio Kontakt. Ob Pietro ihr noch eine Chance gibt? Pietro selbst hat oft gesagt, dass er Sarah Lombardi nicht verzeihen kann und keine Zukunft mehr mit ihr sieht. Während er super erfolgreich ist, mit Kay One gerade einen Nummer 1 Hit landete, hat Sarah Lombardi seit dem Skandal mit Hatern zu tun.

Unter jedem ihrer Fotos wird Sarah beleidigt und viele Fans deabonnierten ihre Instagram- und Facebookseiten. Wir sind gespannt, ob sie mit dem Song doch wieder bei Pietro Lombardi landen kann. Für Alessio wäre es bestimmt total schön. Schon gelesen? Sitzt Pietro Lombardi in der DSDS 2018 Jury?

🙆🏽

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on