Riverdale-Jughead-und-Veronica-knutschen-im-Pool-CW
Riverdale: Jughead und Veronica knutschen im Pool / Foto: The CW

OMG! Bughead-Fans auf der ganzen Welt werden ganz sicher nicht happy sein, wenn sie dieses Foto sehen: Jughead und Veronica wurden knutschend im Whirlpool abgelichtet. Gepostet hat dieses Bild kein Geringerer als Roberto Aguirre-Sacasa selbst, der Macher der Serie “Riverdale”. Dazu schrieb er: “Nur noch sechs Tage, bis die bisher heißeste Folge von ‘Riverdale’ erscheint. Und ich rede NICHT nur von der Whirlpool-Szene …” 

Werden Jughead und Veronica jetzt ein Paar?

Aber wie kam es wohl zu diesem Kuss? Ist es ein einfacher Ausrutscher? Immerhin ist Judhead (gespielt von Cole Sprouse) mit Betty (Lili Reinhart) zusammen. Und Veronica (Camila Mendes) datet in der Serie Hottie Archie (KJ Apa). Puh, ganz schön kompliziert. Mehr als das Bild selbst hat Roberto nicht verraten. 

Riverdale Jughead Veronica Kuss
Damit hat keiner gerechnet: Jughead und Veronica küssen sich im Pool / Foto: The CW.

Doch die Fans sind fleißig am Spekulieren. “Ich glaube, die spielen einfach ein Game wie ‘Wahrheit oder Pflicht’. Oder Archie denkt noch immer, dass Veronica sauer wegen seines Kusses mit Betty ist, deshalb küsst sie Jughead und sagt dann: ‘Schau, das ist kein großes Ding'”, meint ein Zuschauer. Ein anderer ist kaum überrascht über diese Szene: “Ihr solltet alle die ‘Archie’-Comics lesen. Veronica flirtet schon immer gerne mit anderen. Deshalb ist das überhaupt kein Schock für mich! Ich bin eher überrascht, dass das nicht schon früher passiert ist.” Was nun wirklich der Fall ist, werden wir erst nächste Woche erfahren, wenn “Riverdale” endlich mit einer neuen Folge bei Netflix erscheint.