Ariana Grande hat mehr Instagram-Abos als Selena Gomez
Ariana Grande hat mehr Instagram-Abos als Selena Gomez / Actionpress.de

Lange war Selena Gomez der Instagram-Star mit den meisten Abos weltweit. Vor einiger Zeit wurde sie dann von Fußballer Cristiano Ronaldo überholt (aktuell 155 Mio. Fans), doch bei den Frauen war sie immer noch an der Spitze – bis jetzt! Nun wurde sie von Sängerin Ariana Grande überholt. Gerade hat Ariana 146,3 Mio. Abos, Selena Gomez “nur” 146,2 Mio. Doch woran liegt es, dass Ariana Grande plötzlich an Sel vorbeigezogen ist und mehr Fans hat als sie?

Mehr Likes bekommt aber Selena Gomez!

Bei den Likes liegt allerdings Selena Gomez weiterhin vorne. Sie bekommt oft dreimal so viel Likes auf ihre Pics wie Ariana Grande. Ari postet oft nur unscharfe schwarz-weiß-Bilder. Allerdings ist Ari viel aktiver auf Instagram, was ihr wohl nun auch die vielen neuen Abos beschert hat. Gewusst? Vor einiger Zeit war Taylor Swift der Star mit den meisten Abos. Heute haben Ariana Grande und Selena Gomez aber 32 Mio. Abos mehr als Taylor. Schon gelesen? Kurz und lockig: Ariana Grande zeigt ihre echten Haare ohne Fake-Extensions!