Bibis Beauty Palace Paris
Bibis Beauty Palace bekam einen Schreck in Paris / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace ist gerade mit ihrem Ehemann Julienco und ihrem Baby Lio in Paris. Dort verbringt die junge Familie ein paar tolle Tage. Nun erlebte Bibi aber einen krassen Schreck-Moment. Auf Insta-Story erzählt sie aufgeregt: „Boah, ich habe gerade wirklich so einen Schockmoment gehabt. Wir sind gerade zurück in unser Hotel gefahren. Und ich habe einfach in dem Uber-Auto mein Handy verloren. Und ich hab das gemerkt als ich oben auf dem  Hotelzimmer angekommen bin. Und mir ist mein Herz so krass in die Hose gerutscht. Nicht wegen dem Handy, sondern weil da so viele wichtige Erinnerungen auch vom Lio drauf sind.“

Bibi suchte die Fahrerin überall!

Aufgeregt rannte Bibis Beauty Palace die Treppen runter auf die Straße und suchte das Uber-Taxi. Doch Bibi hatte Glück. Die Uber-Fahrerin hatte das Handy an der Rezeption abgeben. Bibis Beauty Palace ist super happy, vor allem, weil die ganzen Bilder und Videos von Lio gerettet sind. Schon gelesen? So krass lässt es Bibis Beauty Palace am 1. Hochzeitstag krachen!