Bibis Beauty Palace und Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco erlebten eine Panne auf ihrer Reise! / Foto: Instagram

Müde und erschöpft kamen Bibis Beauty Palace, Julienco und Baby Lio aus Paris zurück. Die Rückreise war alles andere als angenehm. Auf Instagram erzählt Bibi, dass das Taxi so lange im Stau stand, dass die drei ihren Zug verpasst haben. Doch umbuchen war nicht so einfach, denn alle Züge nach Köln waren voll. Erst zwei Stunden später konnten sich die drei einen Zug buchen. Die Warterei war vor allem auch wegen Baby Lio super anstrengend für die Familie, denn stundenlang mit einem Baby am Bahnhof sitzen zu müssen, ist stressig für alle drei!

Bibis Beauty Palace ist völlig fertig!

Beim Aussteigen in Köln blieb Julienco auch noch in der Zugtür stecken, weil er so viel Gepäck und den Kinderwagen dabei hatte. Bibis Beauty Palace und ihre Familie sind froh, endlich wieder zu Hause zu sein und tanken jetzt erstmal ein bisschen Kraft. Erst vor wenigen Tagen erlebte Bibis Beauty Palace einen Schock-Moment in Paris, als sie ihr Handy verlor. Nun kehrt hoffentlich erstmal ein bisschen Ruhe ein. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco in der Abo-Falle!