vergewaltigung.schule
Foto: Tumblr

Schock in Graz/Österreich! Eine 15-jährige Schülerin wurde in einem Arzt-Zimmer ihrer Schule von mehreren Mitschülern vergewaltigt. Schon zwei Wochen vorher wurde sie auf der Schultoilette bedrängt, diesmal gingen ihre Mitschüler aber weiter.

Die Lehrerin greift nicht ein!

Gegen 18 Schüler und eine Lehrerin wird nun ermittelt. 6 Schüler sollen an der Tat beteiligt gewesen sein, den anderen Schülerin und Schülerinnen, sowie einer Lehrerin wird unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen. Die Lehrerin könnte die Hilfe-Rufe des Opfers gehört haben, aber nicht eingeschritten sein. Das ermittelt jetzt die Polizei. Sie soll das Opfer sogar ermahnt haben, weil sie wegen der Vergewaltigung zu spät zum Unterricht kam.

Beim Hilfetelefon findest du als Opfer sofort telefonische Hilfe bei sexueller Gewalt. Trau dich und ruf hier im Notfall kostenlos an: 08000 116 016 Schon gelesen? Schülerin schaut Pornos in der Schule und gesteht, dass ihr Vater sie missbraucht!