Sarah Kolumna und Nadine Huber haben den Best Shape Guide entwickelt
Sarah Kolumna und Nadine Huber haben den Best Shape Guide entwickelt / Fotos: Instagram

Abnehmen und zunehmen mit ein und demselben Ernährungsplan! Klingt komisch? Das fand auch Sarah Kolumna, als Nadine Huber (House Of Huber) ihr im Herbst 2021 den Plan aufs Auge drücken wollte, mit dem sie es 2015 aus der Magersucht geschafft hatte. „Fünf Mahlzeiten am Tag – so viel essen? Damit nimmt man niemals ab!“ war damals Sarahs erster Gedanke. Doch es kam anders.

Sarah Kolumna verlor 16 Kilo in 5 Monaten!

Sarah Kolumna: „Ich habe schon oft versucht abzunehmen, habe viele Diäten gemacht und immer versagt. Diesmal war es anders. Mit diesem Plan hungert man nicht mehr, er macht Spaß und genau dadurch bekommt man das Durchhaltevermögen, welches so wichtig ist und bei vielen Diäten fehlt und zum Abbruch führt.“ Ganze 16 Kilo verlor sie in den ersten 5 Monaten – der JoJo-Effekt blieb aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah / Rezepte zum Abnehmen (@sarahkolumna)

Nadine Huber: Durchhalten ist das Geheimnis!

Mehrere Wochen hat die Schweizer Influencerin Nadine Huber nun gemeinsam mit ihrer Münchener Freundin Sarah Kolumna an dem ursprünglichen Plan gearbeitet, haben ihn perfektioniert und mit Hilfe von Ernährungsspezialisten den Inhalt bis ins Detail optimiert. 

Frisch überarbeitet bringen die beiden Mütter zweier vierjähriger Töchter nun den Plan „Best Shape Guide“ raus, ein über 40 Seiten grosses E-Book. Das Ziel? Sarah Kolumna: „Wir wollen zeigen, wie einfach es ist, die Ernährung umzustellen und einen gesunden Lifestyle auf Dauer zu leben. Egal ob Über- oder Untergewicht, mit unserem Guide schafft jeder den Weg zu seiner Wohlfühlfigur!“ Außerdem wollen die Frauen mit Motivationstipps und Austausch der Community zur Seite stehen. Nadine Huber: „Durchhalten ist das Geheimnis und das klappt am besten, wenn man nicht alleine ist und sich austauschen kann. Bei Fragen sind wir da und geben Tipps und Motivation.“

Der Best Shape Guide (kurz: BSG) von Nadine Huber und Sarah Kolumna geht am 1.Oktober 2022 auf der Webseite  www.bestshapemakers.com online.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nadine Huber (@house.of.huber)