Eine 12-Jährige ist schwanger
Eine 12-Jährige ist schwanger / Symbolfoto Pexels

Das muss ein Schock für die Eltern, aber auch das Mädchen sein. Eine 12-jährige Schweizerin ist schwanger. Der Vater des Babys ist ihr 17-jähriger Freund. Ihm könnte eine saftige Strafe und sogar Gefängnis drohen, da Sex mit minderjährigen verboten ist. Doch dazu müssten die Eltern der 12-Jährigen Klage einreichen. Das haben sie aber nicht getan, sie akzeptieren die Beziehung. Hier siehst du, ab welchem Alter Sex erlaubt ist! 

Ihre Eltern werden sich um das Kind kümmern!

Sie ist Schülerin, er macht eine Lehre. In wenigen Monaten werden die beiden Eltern! “Die 12-Jährige wird ihr Kind in einem Bieler Spital gebären und dann wieder die Schule besuchen”, schreibt die Zeitung Biel-Bienne. Wenn das Baby da ist, werden sich die Großeltern um ihr Enkelkind kümmern. Dass ein so junges Mädchen Mutter wird, ist sehr selten. Schon gelesen? YouTuber Austin Jones sitzt wegen Kinderpornographie im Knast!