Selena Gomez entfolgte Demi Lovato bei Instagram
Selena Gomez entfolgte Demi Lovato bei Instagram / Foto: Actionpress

Kürzlich folgte Selena Gomez noch 300 Leuten auf Instagram, doch jetzt hat sie einen Großteil davon gelöscht. Während sie Taylor Swift noch folgt, deabonnierte sie dafür die Kanäle ihrer Freundinnen Gigi Hadid und Demi Lovato. Vor allem bei Demi wunderten sich die Fans, denn Demi ist seit der Kindheit Sels beste Freundin. Die beiden waren in schlechten Zeiten füreinander da und konnten sich immer aufeinander verlassen.

Ist Justin Bieber der Streitgrund?

Seit Demi Lovato ihr Leben umgekrempelt hat, versucht sie negativen Menschen und Erlebnissen aus dem Weg zu gehen. Kommt sie nicht damit klar, dass Selena Gomez schon wieder zu ihrem Exfreund zurückgegangen ist, obwohl er sie betrogen hat? Glaubt sie, dass er Sel nicht gut tut? Wir hoffen auf jeden Fall, dass es ein Freundschaftscomeback gibt und sich die Girls aussprechen. Schon gelesen? Versehentlicher Nippelblitzer bei Selena Gomez!