Selena Gomez hat nicht mehr die meisten Instagram-Abos der Welt
Selena Gomez hat nicht mehr die meisten Instagram-Abos der Welt / Foto: Shutterstock.com DFree

Lange war Selena Gomez die Anführerin von Instagram. Sie hatte die meisten Abos weltweit und überholte vor zwei Jahren ihre BFF Taylor Swift, die davor an der Spitze stand. Doch jetzt wurde Selena Gomez mit ihren 144 Mio. Abos von einem anderen Promi ganz überraschend überholt!

Er ist die neue Nr. 1 auf Instagram!

Die erfolgreichste Instagrammerin bleibt Selena Gomez aber, denn die neue Nr. 1 ist ein Mann. Weltfussballer Cristiano Ronaldo hat ebenfalls schon mehr als144 Mio. Abos und wächst aktuell schneller als Selena. Vielleicht liegt es auch daran, dass Selena gerade eine Social Media-Pause macht und super wenig postet. Während Selena Gomez Instagram-Seite jeden Monat ca. 1 Mio. Abos dazugewinnt, abonnieren Cristianos Seite unglaubliche 1,4 Millionen Menschen pro Monat. Schon gelesen? Cro zeigt sich das erste Mal ohne Maske auf Instagram!