Selena Gomez: Klinik nach Ausraster
Selena Gomez: Klinik nach Ausraster / Foto: Ovidiu Hrubaru Shutterstock.com

Schock in Hollywood: Selena Gomez wurde laut TMZ in eine Psycho-Klinik eingewiesen, weil sie einen krassen Zusammenbruch hatte. Ende September erfuhr sie, dass die Anzahl ihrer weißen Blutkörperchen zu niedrig ist und sie musste für ein paar Tage in eine Klinik. Nach der Entlassung wurden die Werte aber nicht besser. Als sie deshalb ein paar Tage später wieder in der Klinik war, rastete sie dort total aus, weil sie nicht bleiben wollte. Sie wollte sich selbst entlassen und versuchte sich die Infusions-Kanüle aus dem Arm zu ziehen!

Selena Gomez geht es nicht gut!

Aufgrund ihres mentalen Zustandes erlaubten die Ärzte die Entlassung aber nicht, sondern brachten sie direkt in eine psychiatrische Klinik, in der sie immer noch ist. Dort wird sie mit einer Therapie behandelt, die bei Selbstgefährdung oder Fremdgefährdung verwendet wird. Schon Ende September machte Selena Gomez eine Instagram-Pause. Ob ihr Krankenhausaufenthalt dafür der Grund war? Wir hoffen, dass es der Sängerin bald besser geht. Schon gelesen? Selena Gomez spricht über Drogen-Rückfall von Demi Lovato!