Selena Gomez ist für ihre BFF Demi Lovato da
Selena Gomez ist für ihre BFF Demi Lovato da / Foto: Actionpress

Selena Gomez und Demi Lovato waren in ihrer Kindheit beste Freundinnen. Sie lernten sich mit sieben Jahren am Set der Serie “Barney & Friends” kennen. Doch die Freundschaft zerbrach, als Selena Gomez Justin Bieber datete und Demi Lovato zeitgleich im Drogensumpf versank. Auch als sie clean wurde, trafen sich die Ex-BFFs nur noch selten. Doch nun hat Selena Gomez mit Demi Lovato Kontakt aufgenommen: Der Grund war Demis Überdosis, an der sie vor wenigen Wochen fast gestorben wäre. 

Demi Lovato und Selena Gomez haben wieder Kontakt!

Gegenüber Elle.com verrät Selena Gomez: “Alles was ich sage ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe. Ich habe keine öffentliche Sache daraus gemacht. Das wollte ich nicht. Ich… ich liebe sie. Ich kenne sie, seit ich sieben Jahre alt bin. Also… das ist… das ist alles, was ich dazu sage.” Echte Freundschaft endet also nie! Wir hoffen, dass es Demi bald besser geht. Schon gelesen? Selena Gomez Mama Mandy verlor vor sechs Jahren ihr Baby!