bibis.beauty-palace-beauty-op
Bibis Beauty Palace Beauty OP? / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace spricht in ihrem neuen Video offen über Schönheits-OPs und verrät, dass sie auch schon darüber nachgedacht hat. Sie hat auf der Nase einen Hubbel, den sie durch einen Unfall bekommen hat und den würde sie gern wieder los werden. Aber für die Beauty-OP müsste sie ihre Nase brechen lassen, und davor hat sie Angst. Darum macht sie es nicht. Bibi, wir sehen da eh keinen Hubbel!

Kleine Schönheits – OP ( wegen Unfall ) … ?! | BibisBeautyPalace

JULIAN’S NEUES VIDEO: https://youtu.be/-maALRmw7v4 Hier geht’s zu Qipu: http://bit.ly/2928wXU * Jetzt mich hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 Julian betrügt mich? PRANK: https://www.youtube.com/watch?v=qf8LIMCpJ6A Anzeige wegen Youtube Videos: https://www.youtube.com/watch?v=uS6G1eVeY6E Hat euch das Video gefallen?