Shirin David Benefit Tasche
Shirin David Benefit Tasche / Foto: Benefit

Ein super schönes Shooting, so wie eine Younow-Session machte Shirin David, um das Shirin David Benefit Beauty Kit, das unter ihrem Namen läuft zu promoten. Immer wieder wurde erwähnt, wie exklusiv und limitiert die Benefit Tasche ist! Doch auch Tage nach Veröffentlichung gibt es noch welche, obwohl alles darauf hin deutete, dass sie schnell ausverkauft sein würde. Ist die Tasche ein Verkaufsflop? Jetzt drehte Shirin sogar ein Video dazu und bewirbt ihre Tasche! Soll sie noch mal Käufer animieren? Viele Fans schreiben unter ihr Video: “Ist mir zu teuer!”

Ist die Shirin David Benefit Tasche zu teuer?

Shirin David äußert sich jetzt auf YouTube; “Leider liebe ich High End Produkte und Benefit gehört als Marke eben dazu. Meine Community weiß, dass ich keine Kooperation mit z.B. Drogerieprodukten machen könnte/würde, weil ich diese Sachen einfach nicht so sehr liebe und nutze. 65€ sind sehr viel, keine Frage. Dennoch sehe ich diese Kooperation als eine vom Herzen und freue mich eigentlich so sehr über diese Zusammenarbeit. Die Produkte haben einen Gesamtwert von 85€ und es gibt eine Make Up Tasche für euch dazu. Niemand wird hier gezwungen zum Kauf, ihr sollt euch wie immer gut unterhalten fühlen. Viel Liebe, Shirin.” 

Die Bilou-Koffer von Bibis Beauty Palace, sowie die Schachtelglück Boxen von Dagi Bee, Julia Beautx, Sophia Thiel und Diana zur Löwen waren beide nach zwei Tagen komplett ausverkauft. Liegt es am Preis? Während der Bilou Koffer nur 10 Euro kostete, zahlte man für die dm Boxen sogar nur 5 Euro. Bei Der Benfit Tasche von Shirin David soll man direkt 65 Euro hinblättern. Das ist viel Geld für die Fans, die oft nur ihr Taschengeld kriegen.

Noch dazu ist in der Tasche nichts exklusives drin, was Shirin designt hat. Es sind normale Produkte von Benefit! Ein weiterer Grund, die Tasche nicht zu kaufen? Dabei sind die Benefit Produkte total hochwertig und beliebt. Schade! Aber wer weiß: vielleicht gehen die letzten Benefit Taschen über den Ladentisch, wenn Weihnachten vor der Tür steht! Als Geschenk ist die Bag ein Traum! Schon gelesen? Die schönsten Shirin David Bilder von DSDS 2017