Die Lochis Taxi
Die Lochi: Prank im Taxi / Foto: Instagram

Da haben die Lochis aber wieder mal provoziert. In ihrem neuen Video spielen sie “Wenn ich du wäre” im Taxi. Anfangs ist der Taxifahrer super entspannt, freundlich und macht jeden Spaß mit. Doch nachdem die Lochis ihm einen Blowjob als Bezahlung angeboten haben und ihm Sahne in den Mund spritzen wollten, wird ihm alles zu viel!

Kriegen die Lochis Ärger?

“Ich fahre jetzt mit euch zur Polizei und dann kommt ihr in den Knast”, droht er den Jungs. Beim Aussteigen rennen die Lochis schnell weg. Will der Taxifahrer da gerade die Polizei anrufen? Glück für die Lochis. Sie konnten schnell abhauen. Doch aufgeklärt haben sie den Prank beim Taxifahrer nicht. Ob es nachträglich ärger gibt, wenn der Taxifahrer sich auf YouTube entdeckt? Wir hoffen nicht! Schon gelesen? Die Lochis: Heiko Lochmanns Haare sind jetzt pink!