Schnee Weihnachten 2016
Schnee an Weihnachten 2016? / Foto: Bibis Beauty Palace Instagram

Weiße Weihnachten 2016: Eine Freude für alle, die daheim bleiben. Nervig für die, die an Weihnachten viel Auto fahren müssen! Aber kommt überhaupt Schnee an Weihnachten oder bleibt alles, wie es ist? Wir haben mal für euch die Wetter-Prognosen gecheckt.

So wird Weihnachten 2016!

Der Winter 2016/2017 soll eiskalt werden, aber womöglich kommt die Kälte erst im neuen Jahr zu uns. Ab dem 12.12. wird es zwar immer wieder frostig, doch laut den Prognosen stehen die Chancen für weiße Weihnachten nur bei 20% in Bayern. In den anderen Bundesländern sogar nur bei 10% bis 15%! Allerdings macht das Wetter bekanntlich ja eh was es will. Also müssen wir einfach abwarten! Schon gelesen? Diese Disney Filme laufen im Dezember 2016 im TV