Karolin Herfurth: Shitstorm wegen
Karolin Herfurth: Shitstorm wegen "Die kleine Hexe"! / Foto: Constantin

Oje, Auf Karolin Herfurth aus “Fack Ju Göhte” sind einige Fans sauer. Der Grund? Sie hat Fack Ju Göhte 3 abgesagt, um einen anderen Film zu drehen. Nun ist auch klar, welcher Film das war. Es handelt sich wohl um die Verfilmung von “Die kleine Hexe”. Doch manche Fans protestieren und können nicht verstehen, dass Karolin Herfurth für diesen Kinderfilm bei FJG ausgestiegen ist. Ein Fan schreibt: “Und dafür hat sie Fack Ju Göhte 3 sausen lassen tssss!” Ein anderer schimpft: “Das machst du lieber als Fack Ju Göhte, muss ich nicht verstehen!”

Fack Ju Göhte-Fans sind sauer!

“Ne, werde ich mir aus Protest nicht ansehen, weil du nicht im letzten Teil von Fack Ju Göhte mitspielst. Pech”, schreibt ein weitere Fan! Doch es gibt auch viele User, die sich auf “Die kleine Hexe” freuen, da sie das Buch aus ihrer Kindheit kennen! Und auch wir glauben, dass der Film mega cool wird. Schon gelesen? Fack Ju Göhte gibts 2018 als Musical, aber ohne Elyas M`Barek!

Karoline Herfurth auf Instagram: „Hier ist das offizielle Filmplakat für #diekleinehexe ❤️ich freu mich schon soo sehr darauf, euch den Film zu zeigen!! Ab 1. Februar im…”

Gefällt 11.3 Tsd. Mal, 105 Kommentare – Karoline Herfurth (@karolineherfurth) auf Instagram: „Hier ist das offizielle Filmplakat für #diekleinehexe ❤️ich freu mich schon soo sehr darauf, euch…”