Anne Anne Wünsche mit Tochter Miley Tochter Miley
Anne Wünsche mit Tochter Miley / Foto: Instagram

Ex Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche kommt mit ihrer neuen Aktion nicht gut an! Ihre Tochter Miley ist im Sommer vier Jahre alt geworden und macht jetzt schon YouTube! Auf Annes Kanal durfte Miley jetzt ihre Lieblingsprodukte vorstellen. 345.000 Abonnenten schauen regelmäßig zu. Ein Fan schreibt: “An sich total süß gemacht aber ich selber als Mama würde nichts davon halten wenn meine Tochter in dem Alter schon vor der Kamera sitzt und das nicht weil sie es von alleine macht oder will sondern weil ihr es nicht anders vorgelebt wird und das in dem Alter schon traurig!” 

Anne Wünsches Tochter Miley ist erst vier Jahre alt!

Ein anderer Fan kritisiert: “Schade das ihre “Lieblingsprodukte” nur Sachen aus deinem Shop sind. Kommt für mich nicht real rüber sondern so geplant mit genau diesen Produkten.” Was ebenfalls negativ bei vielen Zuschauern aufstößt: Anne Wünsche kennzeichnet das Video nicht als Werbung. Andere YouTuber tun das, wenn es um ihren Merch geht. Wir hoffen, dass Tochter Miley nun nicht regelmäßig Videos dreht, sondern einfach ihre Kindheit genießt. Schon gelesen? Ex-BTN-Star Anne Wünsche: Hochzeit abgesagt!

MILEYS HERBST FAVORITEN | IHR ERSTES VIDEO!!! #WERBEVIDEO

WERBEVIDEO – Miley ihr erstes Video…ich bin ja so stolz auf meine kleine Maus. Da wirklich so viel Spaß daran hat, würde sie gern weitere Videos drehen. Habt ihr Lust darauf? _____ Hier kommt ihr zu den erwähnten Artikeln ausm Video: *Halloween Sammelbeutel – http://bit.ly/2yv6yNU *Ausmalburg – http://bit.ly/2gHvESh *Water WOW Ausmalbuch – http://bit.ly/2gjheHK *Einhornkoffer – http://bit.ly/2gPlq2j *Autositz/Rucksack – http://bit.ly/2ihQOd3 *Unterstützt durch Produktplatzierung / Kooperation.