Simon-Desue-obdachlos
Simon Desue war Obdachlos / Foto: Instagram

Simon Desue ist erfolgreich, immer gut drauf und keiner hat damit gerechnet, dass hinter seiner fröhlichen Art eine traurige Geschichte steckt! Kürzlich postete er auf Twitter, dass er sich lange mit einer obdachlosen 19-Jährigen unterhalten hat, und ihn das sehr berührte! Dazu schreibt er: “Was viele nicht wissen: Ich habe mehrere Wochen genau so gelebt wie sie! Ohne ein Dach über dem Kopf” Heftig! Mit so etwas hat echt keiner gerechnet.

Simon Desue hatte kein Geld!

Umso erstaunlicher ist es, dass Simon Desue nun mit seinem Youtube-Kanal mega erfolgreich ist und sein eigenes Geld verdient! Man merkt ihm an, dass er Spaß dran hat und es nicht als selbstverständlich ansieht! Wir finden es toll, wie Simon Desue nun vielen Menschen mit macht, die es schwer haben und nicht genau wissen, wass sie mit ihrem leben anfangen sollen! “Visualisiere deinen Traum und arbeite hart dafür”, rät er! Mega! Schon gelesen? Nach Fail-Prank: So krass überrascht Simon Desue jetzt seine Freundin Enisa!