Bachelorette 2018: Nadine Klein sucht die große Liebe!
Bachelorette 2018: Nadine Klein sucht die große Liebe! / Foto: Instagram

Huch, die kennen wir doch. Und schon wieder ist eine ehemalige Bachelor-Kandidatin die neue Bachelorette 2018. Das Konzept hat schon 2017 funktioniert und somit hat RTL wohl auch 2018 ein Gesicht gewählt, dass jeder kennt. Nadine Klein kämpfte erst vor wenigen Monaten um das Herz von Daniel Völz. Für sie war nach der 4. Rose Schluss. Nun darf Nadine Klein selbst die Rosen verteilen.

Bachelorette 2018: Nadine Klein sucht ihren Traummann!

Laut Bild.de setzte sich Nadine Klein gegen Saskia Atzerodt durch, die ebenfalls als neue Bachelorette 2018 im Spiel war. Ob Nadine ihren Traummann finden wird? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bachelorette 2017: So sieht Jessica Paszka ungeschminkt und ohne Make-up aus!

https://www.instagram.com/p/BepmJbsHs5g/?taken-by=nadine.kln