Lisa Marie Koroll nackt
Lisa Marie Koroll zeigt sich nackt / Foto: Instagram

In “Bibi und Tina” verzauberte Lisa-Marie Koroll die jungen Fans auf der Leinwand, jetzt schockt sie diese mit einem aufreizendem Foto. Lisa-Marie posierte nämlich splitternackt in einem Bett. Man sieht sie aber nur von hinten. Trotzdem zu viel für viele Junge Fans. Ein Fan schreibt: “Ich bin kein Hater aber Hallo???? Du bist ein Star von Bibi und Tina, den kleine Mädchen als Vorbild nehmen. Ich finde es nicht gut, dass du so etwas machst. Alles wissen das du nett und hübsch bist, da brauchst du echt keine nackte Haut zeigen. Du musst dich nicht so wie Miley Cyrus verwandeln. Es haben leider schon 8-Jährige Handys mit Instagram, die das alles sehen.”

Vielen Fans ist das Bild zu nackt!

Ein anderer Zuschauer schreibt: “Lisa du kannst doch nicht einfach so welche Fotos machen, die kleine Kinder sehen können. Du siehst zwar schön aus, aber das ist zu viel sry!” Andere Fans stärken Lisa-Marie aber direkt ihren nackten Rücken. Iner schreibt: “Meine Güte, sie ist 19 und zeigt ja nicht mal viel und das Foto ist ja wohl mega schön.” Das finden wir auch. Schon gelesen? Hacker will Nacktfotos von Kylie Jenner und Kendall Jenner veröffentlichen!

https://www.instagram.com/p/BYxbOqYgAK5/?hl=de&taken-by=_lisamkoroll_