Minions Eis von McDonalds
Minions Eis von McDonalds / Foto: VoilaJogja Instagram

Juhu! Pünktlich zum Kinostart von “Ich – Einfach Unverbesserlich 3” kommt das Minions Eis zu Mc Donalds. Es ist knallgelb mit einer grünen Waffel und schmeckt natürlich nach Banane. Bisher sind die Inhaltsstoffe allerdings noch geheim. Dazu gibt es auch die beliebte Apfeltasche in einer Minions-Variante. Der Geschmack ist Banana Pie – also Bananenkuchen. Klingt Mega lecker. Auch die Pommes-Fans kommen auf ihre Kosten. Die Minions-Potatos mit Bananen-Dip sind da. Allerdings bisher nur in Singapur.

Das gelbe Eis kommt wohl auch nach Deutschland!

Tres-Click hat bei McDonalds nachgefragt, ob es das Minions Eis auch bald bei uns geben wird. Die Fast-Foodkette antwortete, dass es durchaus sein könnte, dass sich Banana-Fans ab Anfang Juli für einen kurzen Zeitraum über eine neue Sorte McFlurry freuen können. Wow, klingt mega cool, wir freuen uns. Ob es das gelbe Eis hier auch in der grünen Waffel geben wird, oder in einer normalen Waffel? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Darum sind Skittles jetzt weiß!

Banana Pie Tasche und Minions Pommes
Banana Pie Tasche und Minions Pommes / Foto: Instagram