Kylie Jenner zeigt mutig ihre Narbe am Bein
Kylie Jenner zeigt mutig ihre Narbe am Bein / Foto: Actionpress

Kylie Jenner ist perfekt – denken viele Fans. Doch auch sie hat Macken und jetzt zeigt sie diese ganz stolz. Ihre große Narbe am Bein war ihr früher super peinlich. Heute weiß sie: Sie gehört zu ihr! Am Wochenende war sie mit  Kim Kardashian und anderen Freundinnen in West-Hollywood feiern. Im Auto zur Party entstand dieses tolle Foto, auf dem man ihre Narbe gut erkennen kann. Schon vor einem Jahr schrieb sie auf Instagram: “Ich liebe meine Narbe”.

Kylie Jenner schämt sich nicht für ihr Makel!

Woher die Narbe stammt, erklärt sie gegenüber CeleBuzz: “Als mich meine Schwester nach einer Weile nicht fand, musste ich an einem scharfen Pfosten hinaufklettern. Ich rutschte ab und die Stange durchbohrte mein Bein.” Autsch! Zum Glück ist nicht mehr passiert. Kylie Jenner will heute ihren Fans Mut machen und zeigen, dass niemand perfekt ist. Erst kürzlich ließ sich auch Little Mix-Star Perrie Edwards mit Narbe shooten. Toll! Schon gelesen? Kylie Jenner: Datet Tyga wieder seine Exfreundin Blacc Chyna?

Kylie Jenner zeigt ihre Narbe
Kylie Jenner zeigt ihre Narbe / Foto: Instagram
View this post on Instagram

💖

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on