Beauty-OP bei Ariana Grande vorher nachher
Beauty-OP bei Ariana Grande: So sieht sie heute aus / Foto: Instagram

Sängerin Ariana Grande sah früher zu “Victorious”-Zeiten und auch vorher noch ganz anders aus. Sie hat nämlich auch schon Beauty-OPs hinter sich. Ihre Nase ist heute deutlich dünner als damals und man sieht ganz klar, dass sie ihr Gesicht operiert hat. Auch ihre Brüste sind heute zwei Körbchengrößen größer.

Ariana Grande vor ihrer Beauty-OP!

Ariana Grande ist nicht die einzige, die versucht, mit Beauty-OPS in Hollywood mitzuhalten. Auch Miley Cyrus, Kylie und Kendall Jenner und Selena Gomez haben sich schon unter das Messer legen lassen. Wir hoffen, dass Ariana Grande nun aber aufhört, denn uns gefällt sie, so wie sie ist. Schon gelesen? Katja Krasavice ungeschminkt und vor den Beauty-OPs / Promi Big Brother 2018

Ariana Grande Beauty OP Vorher Nachher
Ariana Grande Beauty OP Vorher Nachher / Fotos: Actionpress.
Ariana Grande vor ihrer Beauty-OP
Ariana Grande vor ihrer Beauty-OP / Foto: Nickelodeon